MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Beine sind gut in Schuss"

Uschi im Style-Check

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel muss Uschi einen Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" shoppen. Doch zuvor wird sie noch im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Die 63-Jährige ist 1,74 m groß und wiegt 88 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet, dass man Uschi ihre Kleidergröße nicht ansieht: "Ich würde sagen: Alles gut! Sie sieht schlanker aus, weil die Beine schmal sind. Die hat natürlich alles oben. Die hat natürlich Busen und Bauch und ein bisschen Hintern, aber die Beine sind gut in Schuss."

Deshalb macht Uschi auch bei ihrer Kleidung alles richtig, findet Kretschmer: "Und das macht sie auch richtig, indem sie unten schmal trägt und oben etwas weiter. Es gibt auch viele Frauen, die sind gar nicht so dick, die tragen trotzdem 46/48. Warum? Weil sie es brauchen an den Hötzeklötzen!"

Ob Uschi auch ein passendes Outfit zur Tasche findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn