MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die beste Leistung der Woche"

Renate auf dem Catwalk

Am dritten Tag der "Shopping Queen" in Köln hat sich Kandidatin Renate auf die Suche nach einem Outfit für die Taufe des Patenkindes gemacht. Das Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist" wurde von den beiden vorherigen Kandidatinnen mit einem Kleidchen präsentiert. Renate hat sich daher bewusst für einen Hosenanzug entschieden, den sie nun den Konkurrentinnen präsentiert.

- Anzeige -

Guido findet das Outfit sehr gelungen und freut sich über Details, wie die Tasche, die Kette und die Taufkerze. Jedoch ist ihm der Hosenanzug für eine Taufe zu dunkel und er sagt: "In hell wäre es mir noch lieber gewesen!". Im Vergleich zu dem Look am Morgen stellt Guido fest, dass ihm auch am Abend die Frisur von Renate nicht gefällt und nach Veränderung ruft. "Ich finde den Look süß. Man sieht wie unterschiedlich sie sein kann!" lobt der Star-Designer die 51-jährige Kandidatin.

Für Guido ist das Outfit von Renate bis jetzt "die beste Leistung der Woche".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn