MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Farbe sieht aus wie 'Oma'"

Die Highlights aus der Woche in Karlsruhe

Diese Woche war "Shopping Queen" in Karlsruhe unter dem Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" unterwegs. Auf der Suche nach dem perfekten Outfit für die Landpartie hatten nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer viel Spaß.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Die Farbe sieht aus wie 'Oma'"

Kandidatin Beata konnte Guido zwar mit ihrem "Landliebe"-Outfit überzeugen, aber bis auf den Laufsteg war es ein langer Weg: "Wie die ewig unverheiratete Schwester", spottet Kretschmer über das erste Kleid, das Beata anprobiert. Und auch das nächste Outfit löst keine Begeisterung beim Star-Designer aus: "Die Farbe sieht aus wie 'Oma'", bemängelt Kretschmer.

Auch Kandidatin Alex muss beim Shoppen einige Kommentare über sich ergehen lassen: "Wie so eine christliche Glaubensgemeinschaft, die aber nicht so richtig hip ist", urteilt Kretschmer über das erste Outfit von Alex. Auch für den nächsten Look hat der Star-Designer keine Komplimente übrig: "Das ist für eine Kaffeefahrt bei der du beschissen wirst, so sieht das aus", witzelt Kretschmer über das Outfit von Alex.

Guido Maria Kretschmer war somit auch diese Woche um keinen Spruch verlegen und hat Kandidatinnen und hat für viel Unterhaltung gesorgt. Noch mehr Sprüche und Highlights von der Woche mit Guido in Karlsruhe seht ihr im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn