MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Frisur macht sie viel, viel jünger"

Susis Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Leipzig präsentiert Susi ihr Outfit zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!". Guido Maria Kretschmer findet den Look "gar nicht so verkehrt".

- Anzeige -

"Man muss mal eins sagen: Die Jacke war auf jeden Fall ein guter Griff und dadurch ist der Schal auch isoliert von der Hose", lobt der Star-Designer. Doch Kretschmer hat auch Kritik: Die Hose ist ein bisschen zu eng für meinen Geschmack und ich hätte die Haare noch ein bisschen massiver, bisschen akzentuierter geschnitten."

Dennoch findet Guido Maria Kretschmer, dass der neue Haarschnitt Susi "viel, viel jünger" macht. " Und ich würde mir wünschen sie würde es noch etwas kürzer tragen. Dann würde ihr das auch fürs tägliche Leben ganz gut stehen", erklärt er.

Das Fazit des Mode-Experten: "Make-up gefällt mir gar nicht leider. Aber ansonsten ist es ganz gut geglückt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"