MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die geht nicht unter"

Marie auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Marie ein Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" auf dem Catwalk. Maria hat sich für einen lässigen Look in Blautönen mit Jeans und Parka entschieden.

- Anzeige -
Marie auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Marie auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Das ist natürlich Ton-in-Ton. Die Tasche ist sehr lässig, die Schuhe, die Hose, die Jacke und noch blaue Fingernägel. Ich würde sagen, sehr gut gemacht", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Einen Kritikpunkt hat der Star-Designer aber dennoch: Ihm fehlt "ein bisschen Schmuck".

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann Marie bei Kretschmer punkten: "Sie ist süß am Morgen, sie ist süß am Abend und die geht nicht unter und das sieht auch man an ihrem Look. Ich find's gut und ich drück ihr die Daumen."

Ob die Konkurrenz Maries Look genauso schön findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest