MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Haare haben schon viel erlebt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Heike fällt mit ihren blauen Haaren aus der Reihe

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln, macht sich Kandidatin Heike auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Schöne Bescherung! Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie".

- Anzeige -

Kandidatin Heike besticht nicht nur durch ihre vielen Tattoos, sondern auch durch ihre blauen Haare. Guido Maria Kretschmer kennt sich als Modeexperte aus und leitet aus Heikes wilder Frisur einiges über den Charakter der Kandidatin ab: "Die Haare haben schon viel erlebt, die haben manches mitgemacht. Da ist ein freier Geist drin, das sehe ich."

Heike freut sich in der Weihnachtszeit besonders auf die leckeren Plätzchen, aber viel mehr als auf das süße Gebäck stimmt sie die Aussicht auf den Shopping-Titel froh: "Ich werde Shopping Queen, weil ich es einfach kann. Ich habe 500 Euro Budget und damit werde ich auf jeden Fall die anderen toppen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"