MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Haare müssen weg!"

Astrid auf dem Catwalk

Den dritten Tag beendet "Shopping Queen"-Kandidatin Astrid mit dem Catwalk. Zu dem Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" präsentiert sie eine weiße Hose mit blauen Blüten, passenden Highheels und einem leichten Jäckchen. Guido Maria Kretschmer findet Astrids Look sehr gelungen.

- Anzeige -

Die 46-jährige Kandidatin schwingt ordentlich das Tanzbein, als sie ihr Outfit auf dem Catwalk präsentiert. Der Star-Designer schmunzelt und bezeichnet Astrid als "alte Samba-Maus". Nach Guidos Meinung ist das Motto gut getroffen und Astrid sieht viel femininer aus als am Morgen. Doch eine Sache ist dem Designer immer noch ein Dorn im Auge: Astrids Frisur. "Die Haare müssen weg!" stellt Guido fest. Das Gesamtbild findet er aber sehr ansprechend und auch die Konkurrenz scheint begeistert zu sein.

Wie viele Punkte vergeben die anderen Kandidatinnen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"