MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Die Haarfarbe steht ihr nicht

"Die Haarfarbe steht ihr nicht"
"Die Haarfarbe steht ihr nicht" Guido rät Nicole zu einer anderen Frisur 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Nicole im Style-Check

Am zweiten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin muss Nicole ein Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Die 29-Jährige ist 1,77m groß und wiegt 125 Kilo.

- Anzeige -

Mode-Tipps für Nicole

Guido Maria Kretschmer fängt erst einmal mit dem positiven Aspekt an: "Ich finde die Idee, dass sie sich feminin anzieht sehr von Vorteil, weil sie ihr Dekolleté mag. Also soll sie's auch zeigen."

Doch der Star-Designer hat natürlich auch Verbesserungsvorschläge für Nicole, die seiner Ansicht nach nicht den "längsten Hals" und ein "relativ fleischiges Gesicht" hat. "Alle die Mädchen, die fleischige Gesichter haben, die müssen durch Haare und vernünftiges Make-up versuchen, das zu umschiffen. Dass man also nicht so fleischig aussieht wie so ein kleines Ferkelchen, sondern ein bisschen guckt, dass man sich ein bisschen eine andere Foundation gibt", erklärt Kretschmer. Außerdem findet der Star-Designer, dass Nicole ihre Haarfarbe nicht steht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"