MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat Augen wie eine indische Kuh"

Guido schwärmt von Svenjas Shoppingbegleitung

Bei "Shopping Queen" in Nürnberg muss Svenja am ersten Tag das perfekte Outfit zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!" finden. Während sie schon von Beginn an gesteht, dass sie gerne ein Kind von Designer Guido Maria Kretschmer hätte, hat dieser nur Augen für Svenjas Shoppingbegleitung.

- Anzeige -

Denn als der Designer die Augen von Svenjas bester Freundin Chantal sieht, ist er hin und weg: "Guck mal, was die für tolle Augen hat! Wie eine indische Kuh, wie eine schöne indische Kuh!" Und sofort hat Guido Maria Kretschmer Pläne, wie er sich noch weiter vermehren könnte: "Kann ich der auch ein Kind machen? Das wird dann ein ganz niedliches! Stell dir mal vor, ein Guido, der immer so guckt wie sie!"

Wer könnte bei so einem Angebot schon 'nein' sagen? Doch eigentlich steht ja Svenja im Mittelpunkt und die scheint einfach nicht den richtigen Cardigan zu finden…

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"