MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat das Herz am rechten Fleck"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra ist eine sympathische Power-Frau

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln, stürmt Kandidatin Sandra die Geschäfte der City, um den perfekten Style zum Motto "Schöne Bescherung! Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie" zu finden.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist von Kandidatin Sandra begeistert, denn Sandra ist eine tolle Frau. "Das ist eine Nette, die hat viele Freundinnen", meint der Star-Designer und fügt hinzu: "Ich glaube, die ist auch gescheit und hat das Herz am rechten Fleck."

Sandra geht nicht nur in ihrer Freizeit shoppen, sondern beschäftigt sich auch beruflich mit dem Thema Mode. Gemeinsam mit ihrer Tochter betreibt die Kandidatin eine eigene Boutique, in die ihr ganzes Herzblut fließt. Deshalb hat die Kandidatin mit Weihnachten dieses Jahr nur wenig am Hut, denn über die Feiertage kann Sandra endlich in den wohlverdienten Urlaub fliegen und feiert Weihnachten in Mexiko.

Für ihren Shopping-Tag sammelt die Kandidatin aber noch einmal alle Kräfte und zeigt, was sie modisch alles drauf hat oder um es mit den Worten der Tochter zu sagen: "Meine Mama wird 'Shopping Queen', weil sie Mode zu ihrem Beruf gemacht hat und auch immer mit mir ganz viel Shoppen geht und immer ratzfatz ein super Outfit zusammen hat, wenn nicht sogar zwei oder drei, und deswegen wird sie 'Shopping Queen' – außerdem hat sie ja noch mich!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest