MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat doch eine Meise!"

Shopping-Begleitung Mascha macht Guido wütend

Der dritte Tag der "Shopping Queen" in München steht an und die 21-jährige Betti macht sich mit ihrer Begleitung Mascha auf die Suche nach dem perfekten Outfit zu dem Motto "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Doch das stellt sich als nicht so einfach heraus, denn Freundin Mascha scheint Guidos Geschmack nicht zu teilen.

- Anzeige -

In einem Second-Hand-Laden probiert Betti mehrere Vintage-Kleider an. Doch das erste Kleid in 38 passt hinten und vorne nicht! Betti kennt das Problem und sagt: "Normalerweise trage ich 38, aber wegen meinen Brüsten und meinem Kreuz ist es oft eine 40!" Freundin Mascha rät ihr das Kleid trotzdem zu kaufen. Auch Guido hat dazu eine Meinung und witzelt: "Es sieht ein bisschen aus wie ein eleganter Speckbraten!"

Auch das zweite Kleid scheint nicht perfekt. Betti mustert sich und sagt: "Ich habe das Gefühl es macht mich fett!" Nachdem Begleitung Mascha auch dieses Kleid unbedingt kaufen will, platzt Guido der Kragen: "Der Mascha könnte ich jetzt eine kleben! Die hat doch eine Meise!"

Werden die beiden Freundinnen noch ein Kleid finden, welches auch Guido überzeugt oder setzt Begleitung Mascha sich mit ihren eigenwilligen Geschmack durch?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn