MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat einen eigenwilligen Kopf"

Nele im Style-Check von "Shopping Queen"

Am vierten Tag der Bonner "Shopping Queen"-Woche macht Nele sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Bevor der große Shopping-Trip allerdings beginnen kann, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer Kandidatin Nele im Style-Check noch einmal genau unter die Lupe.

- Anzeige -
Nele im Style-Check von "Shopping Queen"
Nele im Style-Check von "Shopping Queen"

Nele ist 1,68 Meter groß und wiegt 67 Kilogramm. Ihre Kleidung kauft sie in Größe 40, Schuhe in Größe 39/40. Für Guido ist Nele eine ganz spezielle und eigenwillige Frau: "Echt ein unkonventioneller Typ! Die hat einen eigenwilligen Kopf und das sieht man ihrem Haar schon an." Auch Neles Art sich zu kleiden und zu schminken macht deutlich, dass sie einen ganz eigenen Style hat und sie einfach das macht, was ihr gerade gefällt und in den Sinn kommt.

Kretschmer freut sich sehr auf Neles Shopping-Tag und ist gespannt, für welches Outfit sie sich am Ende entscheiden wird: "Ich glaube, ich erwarte heute absolut den Zufall, es kann einfach alles passieren!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"