MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat einen ganz eigenen Style"

Jenny im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Mainz und Wiesbaden muss Jenny ein Outfit zum Motto "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" finden. Zuvor muss sie sich aber noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Die 28-Jährige ist 1,73 Meter groß und wiegt 61 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 39. "Die hat einen ganz eigenen Style, aber dadurch macht sie eben auch Mode tragbar in ihrer Art", lobt Guido Maria Kretschmer und erklärt auch gleich, wie er sich Jennys Herbstlook vorstellt: "Ich würde mich sehr freuen heute einen Look zu sehen, der was ganz neues erzählt, der die anderen vielleicht ein bisschen polarisiert, dass man denkt 'Wow, was ist denn hier los?'"

Kretschmer ist überzeugt, dass Jenny ihr Outfit souverän präsentieren wird: "Das kann sie, weil sie ist souverän mit sich. Und ich finde sie speziell und das ist auch toll. Das ist das, was ich bei Shopping Queen sehr schätze."

Ob Jenny Guidos Erwartungen wirklich erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"