MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat heute Morgen Banane geraucht"

Treibt es Kandidatin Anja zu bunt?

Anja ist an Tag 3 der "Shopping Queen"-Woche in Hannover dran und darf ihrer Kreativität gemäß dem Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" freien Lauf lassen. Wählt Anja einen dezent-eleganten Look oder schockt sie mit schrillen Farben und wildem Mustermix?

- Anzeige -
Anja besucht einen Schmuckladen
Schmuckverkäuferin Barbara gibt alles

Während Kandidatin Maggy am Vortag nicht ein einziges Kleidungsstück aus Jeansstoff im privaten Kleiderschrank hatte, ist Anja schon ein wenig geübter. Sie besitzt bereits ein paar Jeansjacken und auch sonst hat sie schon eine Vorstellung davon, wie ihr 10-Punkte-Outfit aussehen könnte. Aber eine Jeansjacke zu finden, die Anjas individuellem Geschmack entspricht und der kurvigen Pädagogin auch noch passt, ist gar nicht so einfach.

Anja probiert zwar mehrere Jeansjacken an, doch letztendlich findet sie die richtige Jacke zu ihrem Outfit. Jetzt fehlt nur noch der passende Schmuck! Und für den machen sich Anja und ihre Shopping-Begleitung Katja auf den Weg zu Barbara, der Schmuckverkäuferin ihres Vertrauens.

Barbara ist sehr enthusiastisch und steht Anja und ihren Wünschen sofort zur Seite. Dabei macht sie, wie Guido Maria Kretschmer gerne zu sagen pflegt, einen leicht "angeknipsten" Eindruck: "Die hat heute Morgen Banane geraucht oder die ist aufgeregt." Jedenfalls geht die begeisterte Schmuckverkäuferin voll und ganz in ihrem Job auf und sorgt für Stimmung.

Als Shopping-Begleitung Katja dann auch noch eine glitzernde Froschbrosche entdeckt, ist die selbsternannte Froschkönigin Anja gleich begeistert. Diese Brosche muss sie haben!

Aber zu welchem Outfit wird Anja die knallige Froschbrosche kombinieren und für welche Art von Look entscheidet sie sich? Zeigt sie den Mädels vielleicht eine ganz neue Seite von sich?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"