MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat ja mehr Haare als ein Shetlandpony"

Esra im Style-Check von "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Kiel ist Esra an der Reihe ihr perfektes Outfit zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" zu shoppen. Doch bevor es losgehen kann, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatin noch einmal genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Esra ist 1,65 Meter groß und wiegt 70 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38/40, Schuhe hingegen in Größe 37,5. Guido findet, dass Esra "ein klassisches, so ein bisschen leicht orientalisches Mädchen" ist und ist vor allem von ihrer Haarpracht begeistert: "Die hat ja mehr Haare als ein Shetlandpony!"

Esra hat eine sehr weibliche Figur und einen eher eigenwilligen Stil: "Von ihrem Style ist sie natürlich jemand, die eigenwillig trägt. Die weiß so ein bisschen um ihre Problemzönchen: So ein bisschen vielleicht die Beinchen und ein bisschen Bäuchchen und so hier und da. Sie ist so ein bisschen klein und rundlich, aber sehr niedlich dabei."

Zum Schluss hat der Designer auch noch einen guten Rat für Esra: "Frauen wie sie müssen eben darauf achten, dass sie irgendwo am Körper einfach Proportionen schaffen. Ich würde gern mal so ein bisschen Dekolleté bei ihr sehen, dass das so ein bisschen femininer wird. Das wäre mein Wunsch."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn