MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat mehrere Facetten"

Kandidatin Betty im Style-Check

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Betty ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" finden. Doch zuvor wird sie von Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -
Kandidatin Betty im Style-Check
Kandidatin Betty im Style-Check

Die 23-Jährige ist 1,67 Meter groß und wiegt 52 Kilo. "Ich glaube, die hat mehrere Facetten. Die kann sehr schick, die kann ein bisschen wild. Die hat so ihren eigenen Style", urteilt der Star-Designer. Aber Betty mag auch rosa und ist deshalb "auch Mädchen".

Weil Betty "sehr sinnlich" ist, hofft Kretschmer, dass sie das Motto gut umsetzen kann. Und ich fände es eben auch schön, wenn sie ihre Tattoos, die auch massiv oben am Dekolleté sind, wirklich gut einsetzt", lautet das Fazit des Mode-Experten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn