MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat 'ne Sperre, das ist es!"

Katrin probiert viel, kauft aber nichts

An Tag 3 bei "Shopping Queen" in Berlin macht Katrin sich gemeinsam mit Ehemann Dirk auf den Weg, um den perfekten Look zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" zu finden. Hohe Hacken hat Katrin schon gekauft, doch dafür bereitet ihr der Rest des Outfits große Probleme…

- Anzeige -
Katrin und Ehemann Dirk im Laden
Katrin und Dirk haben langsam keinen Plan mehr

Da Katrin sich am liebsten sportiv-lässig kleidet, gibt es zwischen ihr und Mann Dirk schon mal Streit, denn er würde seine Liebste gerne öfter in sexy High Heels und Kleidchen sehen. Katrin besitzt zwar erstaunlich viele High Heels, bevorzugt aber dennoch den lässigen und unaufgeregten Style. Grund genug, um die Mädels und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer vom Gegenteil zu überzeugen: Sie möchte ein hübsches Kleid finden! Doch selbst in zwei Läden mit großer und farbenfroher Auswahl wird sie trotz Top-Figur einfach nicht fündig.

Komplett-Blackout wie bei Marta?

Auch Marta hatte an Tag 1 mit ihrem Outfit zu kämpfen und wusste zwischenzeitlich überhaupt nicht mehr weiter. Katrin droht nun ein ähnliches Schicksal: Immer wieder probiert sie Kleider an, lässt sie aber alle zurückbringen: "Die hat 'ne Sperre, das ist es!", sagt auch Guido. Katrin ist planlos: "Ich muss grad mal nachdenken", entgegnet sie und versucht es schließlich noch mal im ersten Laden. Doch davon ist Guido überhaupt nicht begeistert: "Mir wäre es lieber, sie würde jetzt irgendwo anders rein – neuer Input, neue Geschichte!"

Nimmt Katrin am Ende etwa ein Notfall-Outfit, weil die Zeit nicht mehr ausreicht? Oder schafft sie es doch noch die Jury und Kretschmer zu überraschen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"