MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die hat nicht die 200-Euro-Tasche unterm Arm?!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Oyal will Luxus!

Für "Shopping Queen"-Kandidatin Oyal wird es am zweiten Tag der Woche in Berlin eisig, denn Oyal muss einen Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" kreieren.

- Anzeige -

Oyals Shopping-Begleitung Büsra geht den Einkauf ganz rational an und reißt Freundin Oyal von den viel zu teuren Handtaschen los: "Schatz, aber jetzt komm! Heute nur das, was du brauchst." Doch Büsras Worte verhallen ungehört, immerhin sucht Oyal ein Outfit für ein Auslandssemester in Moskau und da zählt nur Luxus, meint Oyal.

Schnell findet die Kandidatin eine Tasche, die ganz ihren Vorstellungen entspricht. "Das ist eine Russen-Tasche!", meint Oyal zu einer schwarzen Umhängetasche mit goldener Schnalle. Guido Maria Kretschmer kann sich über so viel Ahnungslosigkeit nur amüsieren: "Die armen Russen! Wir möchten uns entschuldigen bei allen Russen, die jetzt zugucken: Die Mädchen meinen es nicht so. Sie haben sehr viel Geschmack!"

Doch wer in der teuren russischen Hauptstadt auf die Schlittschuhbahn will, der muss auch den Preis dafür bezahlen, denn die Tasche schlägt mit knapp 400 Euro zu Buche. Da wählt die luxusverwöhnte Oyal doch lieber die günstige Variante und greift zu einer Tasche für 200 Euro. Guido Maria Kretschmer kann es nicht fassen: "Die hat nicht die 200-Euro-Tasche unterm Arm, ne?!"

Gibt Oyal etwa ihr halbes Budget für eine Tasche aus oder muss sie am Ende doch auf ein günstigeres Exemplar ausweichen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"