MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Hose macht wahnsinnig dick"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi tut sich schwer

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Leipzig muss Susi ein Outfit zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!" shoppen. Doch Susi tut sich schwer einen Look zu finden, der zu ihr passt. Dennoch probiert sie ein Outfit mit einer stark gemusterten schwarz-weißen Hose, einem schwarzen T-Shirt und einem schwarz-gemusterten Tuch an.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer mag das Outfit nicht: "Da würde man auch sagen, das ist ein bisschen viel Muster. Die Hose mit dem Muster macht wahnsinnig dick." Außerdem findet der Star-Designer, dass man durch die auffällige Hose nicht mehr "weiß, worum es geht". Als ihre Shopping-Begleitung Sandra Susi das Tuch auch noch um die Brust bindet, ist Guido völlig raus: "Also die hat ja wohl 'nen Knall. Ich glaub, der Sandra muss man jetzt mal das Handwerk legen."

Deshalb ist der Star-Designer beruhigt als die Verkäuferin sich einmischt. Wird sie den Look retten können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn