MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die ist echt eine coole Alte"

"Shopping Queen"-Kandidatin Phili ist ein Paradiesvogel

Diese Woche nehmen in Hamburg fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Herausforderung an, in vier Stunden den perfekten Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" zu finden. Am dritten Tag der Woche, darf Kandidatin Phili zeigen, was sie kann.

- Anzeige -

Kandidatin Phili hat als Visagistin und Stylistin von Beruf aus mit Mode zu tun und setzt Mode gerne auch extrem um: "Viele nennen mich Paradiesvogel, aber ich fühle mich sauwohl damit", steht die Kandidatin zu ihrem Style.

Das Herz der Stylisten schlägt allerdings nicht nur für die Mode, sondern besonders für ihre beiden Hunde: "Die Hunde sind fester Bestandteil in meinem Leben", stellt Phili fest. Ihre Hunde sind aber auch der einzige männliche Bestandteil in ihrem Leben, denn einen Mann hat die überzeugte Sigle-Frau nicht an ihrer Seite – lediglich Toy-Boys kommen ihr in Haus. "Die macht es eigentlich richtig, die Phili", glaubt Guido Maria Kretschmer und fügt hinzu: "Die nimmt sich einen Toy-Boy, hat zwei Köter an der Hand, reißt sich die Shorts vom Leib und das war's."

Die selbstbewusste Kandidatin hat auch schon eine Idee, wie sie sich den Titel "Shopping Queen" holen kann: "Ich werde Shopping Queen von Hamburg, aus einem ganz einfachen Grund, weil ich bin stilsicher und ich weiß genau was ich will", zeigt sich Phili überzeugt von ihrem modischen Können. Mit ihrer selbstbewussten Art beeindruckt Phili auch den Star-Designer: "Die ist echt eine coole Alte", amüsiert sich Kretschmer.

Zeigt sich Phili auch so selbstbewusst auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"