MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die ist ein ganz schön heißes Gerät"

"Shopping Queen"-Kandidatin Beata zeigt viel Haut

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt, darf Kandidatin Beate den perfekten Look zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" shoppen gehen.

- Anzeige -

Beate schlüpft zunächst in ein rosa Outfit, kann damit aber weder sich noch Guido Maria Kretschmer glücklich machen: "Es ist süß, es steht ihr auch gut, das kann sie auch machen, wenn sie mal so unterwegs ist, aber ich würde es nicht unbedingt machen", kommentiert der Star-Designer den ersten Look. Der Verkäufer fasst es zusammen: "Das sieht sehr schön aus, aber das sind keine 10 Punkte."

Der nächste Look ist zwar ein wenig gewagter und zeigt viel Dekolleté, aber dem Star-Designer gefällt es: "Das ist schon eine Nummer. 'Die ist ein ganz schön heißes Gerät', würde man bei uns in Berlin sagen", lautet das Urteil von Kretschmer und er fügt hinzu: "Tragen kann sie es, und fällt mal ein Sushi runter, plop, fängt sie es zwischen den Brüsten auf", scherzt Guido Maria Kretschmer.

Entscheidet sich Beate für das freizügige Kleid?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"