MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die ist gut in Schuss"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sunny im Style-Check

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, darf Sunny shoppen gehen, um das perfekte Outfit zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" zu finden. Bevor sich Sunny der Herausforderung stellen kann, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Sunny ist 50 Jahre alt, 1,63 m groß, wiegt 55 Kilo und trägt Kleidergröße 36/38. Guido Maria Kretschmer mag den Look der Kandidatin: "Alles wunderbar, die ist gut in Schuss! Sie ist eine süße, kleine Mulattin, die tolle Haut hat und die aufgrund ihrer Hautfarbe eh vieles tragen kann", lautet die Meinung der Star-Designer.

"Ich glaube, die kann sehr gut, sehr elegant, sehr klassisch sein und eben auch dieses Ethno-Ding sehr gut fahren", glaubt Kretschmer. Dabei ist der Designer regelrecht neidisch auf Kandidatin Sunny: "Im nächsten Leben würde ich gerne als Mulatte kommen, wenn das geht", hofft Kretschmer und fügt hinzu: "Ich mag sie sehr."

Wie wird Sunny mit ihrem sonnigen Gemüt das Motto wohl umsetzten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"