MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die ist ja zum Brüllen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin ist 53 Jahre alt und arbeitet zwei Tage pro Woche im Kindergarten als "Küchenfee". "Irgendwie kriege ich den Tag immer rum: Also ich gehe zum Sport, dann hab ich meinen Hund Alfi, dann geh ich gerne shoppen", erklärt Kerstin.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist von Kerstin ganz begeistert: "Die ist ja süß. Ich könnte ja schreien. Die kannste gar nicht erfinden, so eine. Die ist ja zum Brüllen die Kerstin!"

Gemeinsam mit ihrem Mann Jörgi hat sich Kerstin einen Traum erfüllt und sich einen Hummer gekauft. Mit ihrer "großen Liebe" Jörgi ist Kerstin schon seit 2004 zusammen. Und warum wird sie "Shopping Queen"? "Weil ich Kerstin bin", antwortet Kerstin kurz und knapp.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest