MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Die ist süß“

Kandidatin Regina stellt sich vor

„Shopping Queen“-Kandidatin Nummer fünf in der Wiener Woche ist Regina – oder kurz Gina. Sie ist 50 Jahre alt und arbeitet als Beamtin. Ansonsten macht Gina gerne sehr viel Sport. Neben Tennis spielt sie am liebsten Hockey. Die Kandidatin war mit ihrem Hockeyteam sogar schon bei der Olympiade.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist erstaunt über Ginas Hockeytalent: „Hockey ist so ein bisschen wie Rudern. Das sind oft sehr kultivierte Leute. Ich weiß nicht, woran das liegt.“ Dürfte die 50-Jährige sich ihr Motto selbst aussuchen, hätte sie gerne ein Thema, das in die sportliche Richtung geht. Dagegen das schlechteste Motto wäre für die Kandidatin Dessous. In Unterwäsche würde sie sich im Fernsehen nur äußert ungerne zeigen. Von ihrem Sieg ist Gina aber überzeugt – sie meint, sie hat das, was man braucht, um Shopping Queen von Wien zu werden.

Freut sich Gina zu früh oder kann sie den Titel an sich reißen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"