MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die ist wie ein Star!"

Louisa möchte beim Shoppen nicht gestört werden

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in München geht Louisa shoppen, um ihren perfekten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" zu finden. Gemeinsam mit ihrer Freundin Diana hat sie bereits ein Maxikleid gefunden – nun fehlen nur noch die perfekten Schuhe zum Outfit. In knapp 30 Minuten muss Louisa Schuhe gefunden haben, doch das ist bei Louisa gar nicht so einfach.

- Anzeige -
Louisa
Louisa mag es nicht von Fremden fotografiert zu werden

Da Louisa bereits beim Frisör war und ihr Styling damit schon längst fertig ist, sucht Louisa zwingend nach geschlossenen Schuhen – schließlich hat sie ihre Fußnägel nicht lackieren lassen. Sofort springen der 19-jährigen Studentin goldfarbene Glitzer-Espadrilles ins Auge, die sie sich näher anschaut. Doch als Louisa gerade überlegt, ob die Schuhe auch tatsächlich zu ihrem Maxikleid passen, wird sie plötzlich unruhig: Vor dem Laden haben sich ein paar Jugendliche versammelt, die Fotos von der "Shopping Queen"-Anwärterin machen. Das gefällt Louisa überhaupt nicht!

Louisa schickt die Jugendlichen weg

Louisa möchte nicht von fremden Menschen fotografiert werden und bittet die junge Gruppe, das Fotografieren zu unterlassen: "Da vorne steht glaub ich auch der Bus, dann könnt ihr das mit dem Bus machen, das wäre lieb." Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Louisas Verhalten erstaunt: "Ja, die macht klare Ansagen! Die ist wie ein Star! Das hab ich noch nie gesagt!" Louisa wollte allerdings keinesfalls bösartig und zickig auf die Schaulustigen wirken, sie mag es einfach nicht fotografiert zu werden und hat ihre Gründe: "Ich mag das nicht. Ich finde das nicht in Ordnung, wenn man einfach Fotos von wildfremden Leuten macht."

Wenig später widmet Louisa sich jedoch wieder den wichtigen Dingen und probiert die Espadrilles an. Doch leider scheinen sie noch nicht das zu sein, wonach Louisa sucht.

Schafft sie es noch innerhalb der vorgegebenen Zeit die richtigen Schuhe zu finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn