MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die ist zum Schreien!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Renate macht die Umkleide zur Bühne

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Bremen, macht sich Kandidatin Renate auf die Suche nach einem Outfit zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke". Das perfekte Outfit wird beim Shoppen allerdings zur Nebensache, denn Renate stellt sich lieber selbst in den Mittelpunkt …

- Anzeige -

Renate blüht an ihrem Shopping-Tag so richtig auf und macht die Umkleidekabine zu ihrer ganz eigenen Bühne. Mit ihrer herzlichen Art kann sie Guido Maria Kretschmer auch in Größe 50 noch begeistern und beweist auch der Verkäuferin, dass sie in Wahrheit richtige Modelmaße hat. "Wissen Sie, wen Sie vor sich haben? Ich bin das Schaufenstermodel von Ulla Popken!", klärt Renate die ahnungslose Verkäuferin über ihre Modelkarriere auf.

"Die hat jetzt so richtig Rückenwind", freut sich Guido Maria Kretschmer über das wachsende Selbstbewusstsein der Kandidatin, die in ihrer euphorischen Stimmung noch einen drauf legt. "Ich bin die sprechende Puppe", scherzt Renate und bringt damit den Star-Designer zum Lachen. "Die ist zum Schreien, die hat das Model-Ding drin. Ich finde es so geil!", hat Guido seinen Spaß mit dem Humor der Kandidatin.

Hoffentlich vergeht Renate das Lachen nicht noch auf ihrer Shopping-Tour immerhin muss sie noch das gesamte Catwalk-Outfit shoppen gehen …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"