MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Die Jacken sind "so dominant"

Der Catwalk von Sandra und Mama Angelika

Am dritten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentieren Sandra und ihre Mutter Angelika ihre Outfits zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" auf dem Catwalk. Die Shopping-Tour der beiden lief sehr harmonisch, doch sie haben noch über die Hälfte des Budgets übrig. Ob es dafür Punktabzug gibt?

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet, dass die beiden sich "sehr gut ergänzen". Dennoch ist er vom Ergebnis nicht überzeugt, weil er die "Jacken von der Passform nicht optimal" findet. Vor allem bei Angelika hat der Star-Designer einiges zu meckern: "Ich finde auch, dass das Oberteil der Mutter nicht richtig passt. Bei Angelika fehlt mir hier oben ein bisschen was." Außerdem findet Guido Maria Kretschmer, die Jacken sehr "dominant". Dadurch sehen sich die Looks der beiden sehr ähnlich.

Sandras Look gefällt dem Star-Designer aber in jedem Fall besser: "Also für mich ist die Gewinnerin des Tages auf jeden Fall Sandra vor Angelika. Sie sieht um ein vielfaches besser aus, weil sie Ruhe braucht."

Doch auch zu Angelika hat Kretschmer natürlich auch noch etwas Positives zu sagen: "Das Positive bei Angelika ist, dass sie einfach jugendlicher wirkt. Die Hose ist viel, viel besser für sie als diese Jeans, die sie bis jetzt getragen hat." Die Frisur steht ihr hingegen "überhaupt nicht".

Wie viele Punkte können die beiden von ihren Konkurrentinnen ergattern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"