MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die kann das Ding nach Hause holen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Brit im Style-Check

Stundentin Brit ist die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf, die sich von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check begutachten lässt.

- Anzeige -

Brit ist 20 Jahre alt, 1,77 m groß, wiegt 56 Kilo, trägt Kleidergröße 36 und kauft ihre Schuhe in Größe 38/39. Guido Maria Kretschmer erkennt auf einen Blick, dass er es mit einer stilbewussten jungen Frau zu tun hat, der er modisch keine Empfehlung aussprechen muss: "Ich würde ihr empfehlen, das zu machen, was sie eigentlich auch schon tut. "

Brit kleidet sich gerne in ruhigen, dunklen Tönen und unterstreicht damit ihren leicht rockigen Typ. Ganz besonders stechen die schönen, langen Beine der Kandidatin hervor, die Brit immer gut in Szene setzten sollte. Allerdings kann sie mit ihrer tollen, Figur, ihren schlanken Beinen und ihrem hübschen Gesicht alles tragen und modisch überzeugen. "Ich finde, sie ist ein hübsches Mädchen", schließt Kretschmer seine Beurteilung ab und fügt hinzu: "Die kann das Ding doch nach Hause holen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"