MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die kenne ich!"

Hat Tanja als Modeexpertin einen Vorteil?

Bei der dritten Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Hamburg muss Guido nicht lange überlegen, bis ihm auffällt "Die kenne ich! Die hat einen Plus-Size Modeblog." Und damit hat der Star-Designer absolut Recht, denn die 34-jährige Tanja ist nicht nur Make-up Artistin, sondern leidenschaftliche Plus-Size Bloggerin bei YouTube.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Die kenne ich!"

"Ich habe den Herrn Kretschmer hier in Hamburg kennen gelernt. Bei der Fashion Kollektions Premiere für seine Große-Größen Kollektion", erklärt Tanja. Die dritte Kandidatin kennt sich also aus mit Mode und weiß genau, was ihr steht und in welchem Stil sie sich wohlfühlt. Tanja selbst empfindet das allerdings nicht als ein Vorteil, denn sie glaubt: "Ich denke, dass man die Erwartungen an mich vielleicht etwas höher schraubt." Auch Guido kann aus Erfahrung sagen, dass Modeexperten selten gewinnen, "weil sie oft zu kompliziert denken".

Wird sich die Mode-Bloggerin trotzdem erfolgreich schlagen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"