MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die können beiden 'à la carte' einkaufen"

Janina und Martina im Style-Check

Am vierten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Janina und ihre Mutter Martina ein Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" shoppen. Doch zuvor werden sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 25-jährige Janina ist 1,68 m groß und wiegt 49 Kilo. Ihre Mutter Martina ist bereits 49 Jahre alt, 1,58 m groß und wiegt 46 Kilo. "Die können beiden 'à la carte' einkaufen und die sind sich auch sehr, sehr ähnlich. Die trennen vielleicht 20 Jahre, aber das war's auch schon. Aber kein einziges Gramm Fett oder so", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Janina hat laut Kretschmer einen "guten Look". Und auch ihre Mutter "kann natürlich alles tragen". Nur Martinas Haare findet Kretschmer "etwas zu massiv". Er wünscht sich einen "pfiffigeren Schnitt" für die 49-Jährige.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"