MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die können das Ding gewinnen"

Karina und Daniel stellen sich vor

Am dritten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Karina und Daniel ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen und ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden.

- Anzeige -

Karina und Daniel teilen die Liebe füreinander und auch für die gemeinsame Arbeit. Der 30-jährige Daniel ist Art Director und Fotograf, die 35-jährige Karina hat einen Modeladen in Köln und ist Stylistin. Seit einem Jahr sind die beiden auch verheiratet. "Ach, wie süß", gibt sich Guido Maria Kretschmer entzückt. Die beiden haben eine Vorliebe für individuelle Kleidungsstücke, die man eben nicht so oft auf der Straße sieht.

Deshalb ist der Star-Designer sich auch sicher: "Ich glaube, die beiden können ganz schnell das Ding gewinnen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"