MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die könnte noch 'nen Penis gebrauchen"

Diese Hosen sitzen vorne und hinten nicht

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Essen macht Mode-Bloggerin Sunny sich auf die Suche nach einem passenden Look zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" Sunny sucht nach einer coolen Hose aus Sweat-Stoff und wird auch bald fündig – allerdings sitzen beide Modelle alles andere als perfekt.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet den Schnitt für Sunny nicht ganz perfekt
Guido findet den Schnitt für Sunny nicht ganz perfekt (Foto: VOX)

Sunny und ihre Freundin Linda finden nach mehreren Anläufen endlich einen Laden, der genau das hat, was Sunny sucht: lässige Hosen aus Sweat-Stoff. Es dauert nicht lange bis zwei Modelle in der Umkleidekabine landen, doch als Sunny in der schwarzen Hose wieder herauskommt, ist sie nicht hundertprozentig überzeugt: "Die macht mich ein bisschen dick, ne?!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer sieht es genauso und rät ihr von der schwarzen Variante ab: "Die macht ein bisschen dick, das würde ich auch sagen. Die macht sehr breit an den Hüften, jetzt hat sie auch ein bisschen breite Hüften, das ist aber ganz schön, ne!?"

"Das sieht scheiße aus!"

Knapp 80 Minuten sind schon rum und Sunny hat noch kein einziges Teil gekauft – nun muss sich langsam wirklich mal etwas finden! Schnell probiert Sunny die zweite Hose an – vielleicht hat sie bei dem rosafarbenen Modell ja mehr Glück! Als Sunny aus der Umkleidekabine tritt, wartet Guido auch bei der zweiten Hose immer noch auf den Wow-Effekt: "Ja, die sieht auch eng aus, wie 'ne Schlafanzughose. Das steht ihr nicht, tut mir leid, das ist zu eng!" Auch Sunny fühlt sich in der zweiten Hose unwohl: "Das sieht scheiße aus!" Der Schnitt der Hose passt einfach nicht zu Sunnys Figur, was den Designer zu einem scherzhaften Kommentar verleitet: "Die könnte noch 'nen Penis gebrauchen, das würde laufen! Aber hat sie nicht, braucht sie nicht."

Muss Sunny etwa doch von ihrem ursprünglichen Plan abweichen und ein anderes Teil aus Sweat-Stoff suchen? Oder findet sie doch noch eine passende Hose? Die Suche geht jedenfalls weiter …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"