MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die kriegen ein sehr schwieriges Motto"

Die Berliner "Shopping Queen"-Kandidatinnen sind sprachlos

Gespannt warten die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Berlin in Julias Wohnung auf die Mottoverkündung durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Während sich Julchen sehr über ein 'Red Carpet'-Motto freuen würde, wäre das Thema für Gesine ein absoluter Albtraum. Betty wünscht sich ein Schuh-Motto, Katina möchte nichts mit "Sneakers". Gesine outet sich unterdessen als Jogginghosen-Fan und könnte sich das auch als Motto vorstellen.

- Anzeige -
Shopping Queen Berlin
Die Berliner Kandidatinnen warten gespannt auf die Mottoverkündung durch Guido Maria Kretschmer.

Schon vor der Motto-Bekanntgabe warnt Guido: "Die kriegen gleich ein sehr schwieriges Motto und ich hoffe die kriegen das hin! Aber ich bin zuversichtlich." Ganz schön geheimnisvoll, der Star-Designer. Und so lautet das Motto: "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" Guido rät den Kandidatinnen dazu, einen Look zu finden, "der wirklich schick ist" - eben so, wie eine Schwiegermutter sich die perfekte Schwiegertochter vorstellt. Doch der Look soll sich "im Handumdrehen" sollen die Kandidatinnen auch den Sohn "verrückt machen" können. Die Verwandlung dazu muss auf dem Catwalk stattfinden.

Die Kandidatinnen sind von dem Motto erstmal geschockt und sprachlos. Wer das größte Verwandlungsgeschick beweisen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn