MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die mag ich!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Edith stellt sich vor

Am Mittwoch ist die 51-jährige Edith an der Reihe ein Outfit im Streifen-Look zu finden. Die Kandidatin ist Hausfrau und seit 3 ½ Jahren verheiratet. Mit ihrem Ehemann und einem Hund ist sie sehr glücklich und führt ein tolles Leben.

- Anzeige -

Edith schwärmt: "Mein Ehemann ist das Beste was mir passieren konnte!" Die Kandidatin liebt es Shoppen zu gehen und möchte beweisen, dass man auch mit 51 einen frischen, modernen Look in Streifen-Optik zaubern kann. Guido ist begeistert von der Kandidatin und sagt: "Die Edith ist auch eine Nummer. Die mag ich!"

Wen wird die Kandidatin wohl als Shopping-Begleitung mitnehmen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn