MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die müsste Hausverbot erteilt bekommen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Daniela bringt den Star-Designer zur Verzweiflung

Kandidatin Daniela darf am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, den perfekten Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" suchen gehen. Mit ihrer langwierigen Shopping-Tour bringt Daniela Star-Designer Guido Maria Kretschmer an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

- Anzeige -

Kandidatin Daniela zeigt sich beim Shoppen mehr als planlos und bringt Guido Maria Kretschmer mit ihrer chaotischen Art zur Verzweiflung. In letzter Minute, entscheidet sich Daniela noch einmal in das erste Geschäft zurückzukehren, um sich einen Trenchcoat zu kaufen, der ihr eigentlich viel zu groß ist. "Die müsste Hausverbot erteilt bekommen", lautet die Reaktion des Star-Designers auf Danielas Idee, den gleichen Laden noch einmal aufzusuchen.

Im Geschäft angekommen, scheint es wie ein Wink des Schicksals, dass die Jacke nicht mehr aufzufinden ist. Daniela lässt sich davon allerdings nicht beeinflussen und findet mit der Hilfe einer Verkäuferin doch noch das gesuchte Exemplar. Der Star-Designer weiß sich, ob des ganzen hin und her, nicht mehr zu helfen und will nur noch, dass der Shopping-Tag vorbei ist: "Es kommt wir vor, als wenn das die längste Shopping-Kiste ist, die ich jemals in den letzten Jahren bei "Shopping Queen" gesehen habe", verkündet Kretschmer und fügt hinzu: "Ich hab das Gefühl, ich bin seit zweieinhalb Jahren mit Dani einkaufen."

Immerhin lässt der Kauf des Trenchcoats das Budget nicht allzu sehr schrumpfen, denn Daniela erhält die Jacke zu einem reduzierten Preis. "Da hätte sie ihn gleich mitnehmen können", lässt Kretschmer resigniert verlauten und schlägt, angesichts von Danielas Planlosigkeit, die Hände über dem Kopf zusammen.

Ob Daniela dennoch mit ihrem Look auf dem Laufsteg punkten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"