MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Die passt ja wohl zu unserem Motto“

Sylvies Bikini-Figur überzeugt Guido

Kandidatin Sylvie muss in der Wiener „Shopping Queen“-Woche als erste Kandidatin ran. Zum Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine angesagte Poolparty" muss sie einen Look finden, der ihre Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer überzeugt. Beim Anprobieren ihres Bikinis zeigt sie sich sofort begeistert – und auch Guido ist der Meinung: "Die passt ja wohl zu unserem Motto!"

- Anzeige -

"Süße Figur. Sie hat ja eine Mega-Figur", sagt der Star-Designer als Sylvie im pinken Bikini aus der Umkleide tritt. Guido findet, dass Sylvie perfekt zu dem Motto passt, denn: "In dieser Woche haben wir natürlich auch ein Motto, wo die Leute ihren Body zeigen."

Der Designer erklärt, dass dieses Motto natürlich auch der Grund für allerlei Leid sein kann. Denn wenn die Kandidatinnen ihren Körper zur Schau stellen, werden sicherlich einige Menschen die Gelegenheit nutzen, um fiese Kommentare zu machen. Doch das muss nicht sein, findet Guido: "Das verletzt die doch auch, was soll das denn?" Sylvie muss sich um solche Kommentare wohl keine Gedanken machen und auch der Rest ihres Outfits stimmt. Auch Shopping-Begleitung Daniela findet den ersten Look, den Sylvie anprobiert, äußerst gelungen.

Kann Sylvies Look auch ihre Mitbewerberinnen überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"