MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Schuhe sind der Zerstörer"

Ingas Catwalk bei "Shoppng Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel präsentiert Inga ihren Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!". Guido Maria Kretschmer ist mit ihrem Look ganz zufrieden.

- Anzeige -

"Die Inga ist 'ne süße Maus. Hat durch die Haare ein bisschen Hang zum Eighties-Ding", so Kretschmer und hat auch gleich einen Tipp: "Ich würde ihr empfehlen weniger Make-up!" Trotzdem ist er mit ihrem Look zufrieden: "Ich finde aber trotzdem gut an ihrem Look, dass es so unaufgeregt ist." Das Motto habe Inga "perfekt umgesetzt", auch wenn man ihrem Look ansehe, dass sie noch viel Geld übrig hat: "Die hat auch Geld über ohne Ende bestimmt und das sieht man ihrem Look auch an -leider. Wenn man 500 hat sollte man die auch rausdreschen."

Außerdem kritisiert der Star-Designer Ingas Schuhwahl: "Wenn die Schuhe jetzt ein bisschen moderner gewesen wären, so mit Nieten passend zu der Tasche, dann hätte sie es ganz anders erzählt. Aber für mich sind die Schuhe ein bisschen der Zerstörer in dem ganzen Look!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"