MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Schwachstelle des Outfits ist eigentlich der Schuh"

Trotzdem hat Nadosch die Aufgabe gut gemeistert

An Tag zwei präsentiert Nadosch ihren Look zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg in Berlin. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass der Gesamt-Look gut zum Mai-Motto passt.

- Anzeige -
Nadosch auf dem Catwalk
Nadosch auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Nadosch hat zuerst die schwarzen Pumps gekauft und kombiniert diese mit einer sehr knalligen Bluse und einem leicht gemusterten Rock. Um das dominante Schwarz der Schuhe aufzugreifen, hat Nadosch sich für schwarze Accessoires und eine schwarze Clutch entschieden.

Guido findet vor allem, dass Nadosch geglättete Haare sehr gut stehen und sagt, dass ihr Look sehr "weich" und "feminin" ist, was gut zu ihr passt. Der gemusterte Rock gefällt Guido allerdings nicht ganz so gut: "Ich bin jetzt nicht ganz so ein Fan von dem Rock, weil dieses Muster sie etwas breit macht."

Auch der Schuh ist laut Guido nicht die beste Wahl zu dem sonst so farbenfrohen Outfit: "Die Schwachstelle des Outfits ist eigentlich der Schuh." Ein farbiger Schuh, zum Beispiel eine Sandalette, hätte das Outfit noch viel besser abgerundet. Trotzdem ist Guido mit Nadoschs Leistung zufrieden und drückt ihr die Daumen für den Wochensieg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn