MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die sieht ein bisschen so aus wie Nana Mouskouri"

Ist Kandidatin ein Schlagerstar oder doch eher "Shopping Queen"?

Fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen machen diese Woche die City von Bremen unsicher und gehen auf Shopping-Tour, um einen Look zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke" zu kreieren. Am vierten Tag macht sich Anna auf die Suche nach einem Outfit.

- Anzeige -

Kandidatin Anna lebt nach dem Motto "Selbst ist die Frau" und wagt sich sogar an das Umdekorieren ihrer Möbel heran. "Praktisches Mädchen", muss Guido Maria Kretschmer beeindruckt feststellen, denn statt einen Handwerker für sich arbeiten zu lassen, legt Anna einfach selber Hand an. Dabei macht Anna eine viel bessere Figur als ein Mann in schmutziger Handwerkskleidung, denn sie erinnert den Designer an einen Star. "Die sieht ein bisschen so aus wie Nana Mouskouri", meint Kretschmer.

An ihrem Shopping-Tag verlässt sich Anna ganz auf ihre Erfahrung als Do-it-yourself-Designerin: "Ich werde 'Shopping Queen' aus Bremen, weil ich stilsicher bin und einen guten Geschmack habe und mit meiner Kreativität ein cooles Outfit kreieren werde."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest