MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die sieht wahnsinnig aus für Anfang 60"

Uta im Style-Check von "Shopping Queen"

Am dritten Tag der Münchener Runde ist Uta an der Reihe und sucht nach ihrem perfekten Look zum Motto: "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" Bevor die Shopping-Tour losgehen kann, gibt es allerdings noch den Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Uta ist 1,70 Meter groß, wiegt 56 Kilo und trägt Kleidergröße 36. Schuhe kauft Uta in Größe 40. Guido ist von Utas äußerem Erscheinungsbild beeindruckt und kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Ich meine, die sieht wahnsinnig aus für Anfang 60!" Für Guidos Dafürhalten kann Uta "sehr schön so einen Luxus-Look tragen" und wird auf keinen Fall im Hippie-Look über den Laufsteg tänzeln. Vielmehr glaubt Kretschmer, dass Uta sich für einen eher "madamigen" und eleganten Look entscheiden wird.

Insgesamt ist der Designer davon überzeugt, dass Uta eine gute Leistung abliefern wird: "Ich bin zuversichtlich, sagen wir mal so."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn