MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die sind aber sehr sympathisch"

Francesca und ihre Mutter Carmela stellen sich vor

Als erstes Mutter-Tochter-Duo bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Francesca und ihre Mutter Carmela ran. Die 24-Jährige arbeitet als Style- und Make-up-Artist. Beim Shoppen verstehen die beiden sich gut, allerdings zieht dabei auch eher jeder sein eigenes Ding durch.

- Anzeige -

"Also wenn wir so losgehen beim Shoppen läuft es so ab, dass jeder doch in die Richtung geht, wo er hin muss, da wir ja nicht die gleiche Figur haben", erklärt Mutter Carmela lachend. Tochter Francesca stimmt nickend zu. Und Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Die sind aber sehr sympathisch zusammen."

Ob die beiden ein passendes Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"