MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die sind aber süß"

Sonja und Timo stellen sich vor

Am ersten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Sonja und Timo unter Beweis stellen, dass sie auch beim Shoppen ein super Team sind und ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden.

- Anzeige -

Die beiden sind duale Studenten und bereits seit dreizehn Jahren ein Paar."Die sind aber süß", ist der Eindruck von Guido Maria Kretschmer als er die beiden zum ersten Mal sieht. Er drückt die Daumen, dass die beiden noch lange zusammen bleiben. Guido ist sich sicher, dass Timo auch als Model arbeiten könnte: "So sehen die aus normalerweise!" In ihrer Freizeit spielen Timo und Sonja gerne zusammen Badminton.

Ob Timo und Sonja auch beim Shoppen überzeugen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn