MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Stiefel sind absolut im Fokus"

Franzi auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Franzi ihren geshoppten Look zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hält das Motto zwar für getroffen, hat aber auch einen großen Kritikpunkt anzumerken.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Franzis Look am Abend "um ein Vielfaches besser"
Guido findet Franzis Look am Abend "um ein Vielfaches besser" (Foto: VOX)

Franzi hat sich für schwarze, hohe Gummistiefel entschieden, zu denen sie ein cognacfarbenes, kurzes Kleid und einen bunten Strickcardigan kombiniert. Schwarze Wollstulpen, eine schwarze Ledertasche mit Fransen und etwas Schmuck runden das Outfit ab.

Eine Strumpfhose fehlt

Für den Designer sind "die Stiefel absolut im Fokus", weshalb Franzi das Motto für ihn schon mal getroffen hat. Auch die goldene Kette und den hochwertigen Cardigan findet Kretschmer sehr stimmig, doch einen großen Kritikpunkt gibt es trotzdem: Das cognacfarbene Kleid ist dem Designer ohne dicke Strümpfe zu wenig herbstlich. Franzi hätte die schwarzen Stulpen, die sie unter den Stiefeln trägt, noch ein Stück weiter nach oben ziehen sollen, aber auch "blickdichte, dunkle Strümpfe" hätten den Herbst-Look perfektioniert.

Nichtsdestotrotz findet Guido Franzis Look am Abend "um ein Vielfaches besser", was nicht zuletzt an der neuen Frisur liegt, die Franzi "viel moderner, viel jünger" macht.

Was sagt die Konkurrenz zum ersten Look der Woche?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn