MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Tasche ist in jedem Fall präsent"

Sandra auf dem Catwalk

In Berlin ist königliche "Shopping Queen"-Woche. An Tag drei war Sandra shoppen zu dem Motto "Royale Handtasche – Zeige der Queen, wer die wahre Queen der Henkeltasche ist". Guido Maria Kretschmer ist mit der Leistung der Kandidatin insgesamt zufrieden, auch wenn er ein paar Kleinigkeiten beanstandet.

- Anzeige -
Sandra auf dem Catwalk
Sandra auf dem Catwalk

Sandra präsentiert sich auf dem Laufsteg mit einer korallenfarbenen Tasche und trägt dazu ein gemustertes Kleid der gleichen Farbfamilie. Dieses betont sie in der Taille mit einem braunen Gürtel und an den Schuhe trägt sie Sommer-Stiefeletten in beige.

Star Designer Guido Maria Kretschmer zeigt sich zufrieden mit dem Look: "Ich glaube, das ist wirklich auch sehr schön gemacht, denn es ist ein Look, der ihr gefällt und sie fühlt sich wohl. Die Tasche ist in jedem Fall präsent."

Sandra musste die Tasche allerdings ein wenig pimpen, damit daraus eine Henkeltasche wird. Hierzu hat sie die Henkel der eigentlichen Schultertasche zusammengebunden und sie so auf die richtige Länge gekürzt. Guido scheint mit dieser Variante einverstanden zu sein: "Sie hat sie zu einer guten Handtasche umgebaut."

Guido ist sich sicher: "The queen loves her!"

Auch das restliche Outfit sagt dem Star-Designer zu. "Das Kleid find ich ganz niedlich, ich mag die Ohrringe absolut zu diesem Look, die Lippen sind schön.", lobt er den Look der Berlinerin. Doch er hat auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln: "Was ich schade finde ist leider der Schuh. Der Schuh korrespondiert nicht sehr gut mit dem Gürtel." Doch er zeigt sich verständnisvoll uns stellt nachsichtig fest, dass sie bei Gürtel und Schuhen "halt einen Kompromiss eingehen" musste.

Insgesamt ist es für Guido Maria Kretschmer aber dennoch "ein schöner Look" und seiner Meinung nach hat Sandra "gescheit gezeigt, dass sie Mode versteht, dass sie sie liebt." Guidos Schlusswort daher. "Mir gefällt es!" und er ist sich sicher "the queen loves her".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"