MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Tasche ist völlig isoliert"

Astis Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel präsentiert Asti ihren Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!". Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von ihrem Look nicht begeistert.

- Anzeige -

Dennoch fängt er mit etwas positivem an: "Make-up haben sie toll gemacht. Das Armbändchen ist okay. Die Tasche ist okay – nur man trägt sie nicht so. " Das schwarze Kleid ist Guido Maria Kretschmer hingegen "viel zu kurz". "Ich find's einfach zu kurz und ich finde die Tasche ist völlig isoliert. Die Tasche hat natürlich Kontakt zu den Haaren. Also ich finde das mit dieser Kleid-Idee und diesem Kettchen nicht so toll", kritisiert Kretschmer. Er hätte die lange Kette moderner gefunden.

Das Fazit des Star-Designers fällt deshalb auch durchwachsen aus: "Sie ist ein sehr hübsches Mädchen, hat ein hübsches Gesicht und die Tasche finde ich auch in Ordnung aber man sieht der Tasche an den Trägern an wie billig sie auch ist. Das muss man wirklich auch mal sagen in aller Deutlichkeit. Ich find's okay, das Motto ist sicher auch getroffen, es steht ihr auch, aber begeistert bin ich nicht."

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest