MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Tasche ruiniert das ein bisschen"

Manty auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Köln muss Manty ihr Outfit zum Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Manty auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Manty auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Der Overall ist 'ne gute Idee. Der Blazer erfüllt das Motto absolut", kommentiert Guido Maria Kretschmer Mantys Look. "Das ist ein kleiner klassischer Blazer reverslos. Ich find's einen Style, der auf jeden Fall funktioniert. Die Hosen sind wieder weit angesagt gerade", erklärt der Star-Designer weiter. Von der schwarzen Tasche ist er hingegen gar nicht begeistert. "Die Tasche ruiniert das für mich ein bisschen, wie man auch denkt 'Was hat die da vor?' Mit dem Fummel geht man nicht einkaufen unbedingt. Das ist so ein bisschen der Nachteil", kritisiert Kretschmer streng.

Durch ihre veränderte Frisur schafft Manty jedoch eine "schöne große Veränderung". Das stimmt auch den Star-Designer beim Fazit wieder versöhnlich: "Deswegen würde ich sagen ist das sehr gut geglückt und für den zweiten Tag dieser Woche toll."

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"