MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Tattoos stören überhaupt nicht"

Jess im Style-Check

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Berlin muss Jess ein Outfit zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" shoppen. Zuvor stellt sie sich jedoch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Die 32-Jährige ist 1,66 Meter groß und wiegt 53 Kilo. Guido Maria Kretschmer ist begeistert: "Die hat 'ne perfekte Figur. Die ist zart. Die hat etwas sehr Feminines." Auch an den vielen Tattoos hat der Star-Designer nichts auszusetzen: "Tattoos passen gut zu ihrem Körper, stören überhaupt nicht. Warum? Weil sie eben das Gesicht so frei hat."

Für ihren Style hat Kretschmer noch ein paar Tipps auf Lager: "Es kann sehr Mädchen sein, ein bisschen rockig steht ihr sehr gut. Ich mag auch ein bisschen dieses leicht Tänzerische, was sie so hat. "

Sein Fazit ist deswegen auch durchweg positiv: "Ich muss sagen, ich finde sie toll. Die kann alles tragen."

Ob sie das auch auf ihrer Shopping-Tour beweisen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn