MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die teuerste Shorts bei Shopping Queen!"

Preisschock bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig muss Leslie ein Outfit zum Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" shoppen. Sie möchte ihre Beine als "Schokoladenseite" in Szene setzen.

- Anzeige -
Kretschmer: "Die teuerste Shorts bei Shopping Queen!"
Leslies Shorts ist ein teures Vergnügen

Dazu hat sie sich eine Jeansshorts und ein Shirt mit großem Pandaprint ausgesucht. Doch leider sieht das Outfit angezogen nicht mehr so toll aus. "Find ich auch, so ein Spielding, wo du denkst, was hat das Kind denn da an?", kritisiert Guido Maria Kretschmer. Auch das zweite Oberteil trifft nicht ins Schwarze. Es sieht Leslie und ihrer Mutter zu gewöhnlich aus und auch Guido ist nicht überzeugt.

Die Jeansshorts gefällt dem Star-Designer hingegen gut, weil sie Leslies schöne Beine betont. Und auch bei Leslie und ihrer Mutter kommt die Shorts gut an. Doch dann der Schock: Die Shorts alleine kostet 200 Euro. Selbst Star-Designer Kretschmer ist schockiert: "200 Euro kostet die Jeans? Nein?!"

Leslie ist sich deshalb unsicher, ob sie es riskieren soll, die teure Shorts schon zu kaufen, ohne ein Oberteil dazu zu haben. Doch ihre Mutter ist zuversichtlich, dass die Shorts das Budget nicht sprengt. "Die teuerste Shorts, die jemals gekauft worden ist, bei Shopping Queen!", beurteilt Guido die Entscheidung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn