MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die versauen's aber schön im Duett"

Sevil versteht das Motto nicht

Am ersten Tag der "Shopping Queen" in Hamburg muss Sevil ein Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" shoppen. Doch Sevil tut sich mit dem Motto mehr als schwer. Immer wieder greifen sie und Shopping-Begleitung Uli zu Teilen, die nicht dem Motto entsprechen.

- Anzeige -
Shopping-Begleitung Uli ist keine Hilfe
Auch Shopping-Begleitung Uli scheint das Motto aus den Augen verloren zu haben.

Erneut glaubt Uli in einem roten Jumpsuit mit Goldrand ein passendes Stück für Sevil ergattert zu haben. "Schön ist anders und es ist auch nicht das Motto übrigens, wollte ich mal kurz sagen", zeigt sich Guido Maria Kretschmer wenig angetan. Doch Sevils Begleitung lässt sich nicht beirren und kombiniert in Gedanken schon eine schwarze Clutch zum Jumpsuit. Kretschmer kann nur noch verzweifelt lachen: "Die versauen's aber schön im Duett, muss man sagen. Gleich und gleich gesellt sich gern. Das kann man da wirklich genau sagen."

Auch als Sevil in dem Overall aus der Kabine kommt, ändert sich Kretschmers Meinung nicht: "Es sieht aus wie Zirkus so ein bisschen. Stars in der Manage: Jetzt kommt Sevil mit ihren Seehunden!" Zum Glück des Star-Designers fühlt auch Sevil sich in dem Overall nicht wohl und will lieber nochmal was anderes anprobieren. Doch langsam läuft ihr die Zeit davon.

Wird sie es noch rechtzeitig schaffen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"