MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Verwandlung ist ihr geglückt"

Guido Maria Kretschmer: "Die Verwandlung ist ihr geglückt"

Kandidatin Betty auf dem Catwalk

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Betty ihren Look zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Besonders Bettys Tagesoutfit hat Guido Maria Kretschmer überzeugt: "Ich muss sagen, das Day-Outfit hat sie gut gemacht." Die Tattoos bleiben unter den schwarzen, blickdichten Strümpfen verborgen. "Wenn die so kommt, denkt jede Schwiegermutter 'Ach Mensch, Sebastian, die ist aber wirklich nett, die Betty. Endlich mal nicht so ne Tätowierte'", kommentiert der Star-Designer. Auch die Kombination mit dem grauen Pullover kann bei Kretschmer punkten.

Die Verwandlung zur Femme Fatale ist "sehr aufwendig", hat aber nach Kretschmers Meinung auch einige Schwächen. "Sie ist vielleicht nicht die totale Femme Fatale, aber die Veränderung ist ihr sicher geglückt." Das Kleid stehe ihr aber gut. Dafür fehlt eine Tasche. Dennoch lässt das Kleid und der Gang sie ein wenig "lassiv" wirken. "Ein bisschen Marilyn – das macht sie auch", urteilt der Mode-Experte.

Wie kommt die Verwandlung bei ihren Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn